Chance oder Hemmnis? Orientierung in der neuen Freiheit

Anfangs hat uns die Bundesregierung mit vielen Vorgaben reglementiert, um das Schlimmste zu verhindern. Wir mussten uns damit abfinden, in unserer Entscheidungsfreiheit eingeschränkt zu sein.

Anfangs hat uns die Bundesregierung mit vielen Vorgaben reglementiert, um das Schlimmste zu verhindern. Wir mussten uns damit abfinden, in unserer Entscheidungsfreiheit eingeschränkt zu sein.

Jetzt werden die Einschränkungen gelockert. Unterschiedliche Experten unterstützen uns, besser zu verstehen, welche Einflussfaktoren eine Rolle spielen und wie sie zusammenwirken. Wie ein Kunde so schön sagte: „Früher hatten wir 80 Mio. Bundestrainer, heute sind es genauso viele Virologen…“.

Der Drang der Menschen nach Orientierung in dieser Zeit, spiegelt sich auch in den Verschwörungstheorien wider, die momentan leider an Sichtbarkeit gewinnen. Der Grund dafür ist die verzweifelte Suche nach einfachen Antworten. Und obwohl uns massenhaft Informationen zur Verfügung stehen, wir Gespräche führen und uns bemühen, gute Schlüsse daraus zu ziehen, bleibt Unsicherheit für die Steuerung des eigenen Handelns.

Gerade jetzt sind Sie als Unternehmenslenker für die Orientierung Ihrer Mitarbeiter besonders wichtig. Unsere Kunden bestätigen uns, wie erfolgsrelevant im Moment der kontinuierliche Austausch mit ihren Führungskräften ist. Mit den von uns entwickelten Produkten gelingt es ihnen leichter Orientierung in ihre Organisation zu geben und sie leistungsfähig zu halten – ob virtuell oder physisch. Mehr erfahren Sie hier:

https://www.3k.de/leistungen/

Teilen

Bleiben Sie auf dem neusten Stand