Komm’ zu 3k

Erfolg braucht das richtige Verhalten. Und deswegen brauchen wir Dich. Bewirb Dich auf eine offene Stelle, oder schicke uns Deine Initiativbewerbung zu.

(Senior) Transformation Manager & Coach (m/w/d)

3k sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Transformation Manager & Coach (m/w/d) im Bereich Teambuilding/Transformation/Behavioral Change.

 

Initiativbewerbung

Derzeit ist unser Team vollständig – bewirb dich gerne initiativ und wir schauen, ob eine Möglichkeit besteht dich bei uns aufzunehmen oder kommen zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf dich zu. Herzlichen Dank für dein Interesse!

Unsere Kultur

Vertrauen, Integrität und Wertschätzung

Wir vertrauen in die Kompetenz und die Integrität der Einzelnen und ermöglichen dadurch den Freiraum für selbstbestimmtes Handeln. Wir nehmen die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters ernst und schätzen die Person und ihre Leistung wert.

Offenheit, Respekt und Mut

Wir muten uns einander zu: Wir kommunizieren respektvoll und reflektieren unser Verhalten und unsere Vorgehensweisen regelmäßig offen in alle Richtungen. Wir stehen zu Fehlern und sehen diese als Chance zu wachsen.

Gemeinsam als Team

Wir als Team zeichnen uns aus durch Hilfsbereitschaft, Pragmatismus, gemeinsame Weiterentwicklung und das Interesse an einem gesunden Lebensstil.

Zuverlässigkeit

Wir tauschen uns gegenseitig aus, um klare Arbeitsstrukturen zu schaffen, halten Absprachen ein und können uns darauf verlassen. Das schafft Qualität und stärkt die Zusammenarbeit.

Unternehmertum

Wir haben den Anspruch an uns selbst, dem Kunden und seinen Bedürfnissen auf höchstem Niveau gerecht zu werden. Dabei halten wir die Fahne hoch für Neugier, Kreativität und Flexibilität. Wir schaffen eine Symbiose zwischen Innovation und Tradition und achten auf Nachhaltigkeit.

Unser Team

Wir lieben, was wir tun. Und das macht uns – und Sie – so erfolgreich.

3k-Team1.jpg

Bleiben Sie auf dem neusten Stand