Moritz Erpenbeck

Als Produktmanager im Team von 3k verantwortet Moritz Erpenbeck die Umsetzung von Teambuildingmaßnahmen und unterschiedlichen Workshopformaten in Transformationsprozessen. Mit hoher Service-Orientierung und Gespür für gute Abläufe übernimmt er die organisatorische Steuerung und Begleitung der Veranstaltungen vor Ort.

Seine wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse helfen ihm, die 3k Kundenanliegen zu verstehen und bei einem passgenauen Vorgehen zu beraten.

Berufliche & fachliche Ausbildung

Moritz Erpenbeck absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten in Marketing- und Personalmanagement sowie Unternehmensführung. Bevor er Teil des 3k Teams wurde, sammelte er Praktikumserfahrung in diversen mittelständischen Unternehmen, internationalen Großkonzernen und im Europäischen Parlament.