Moritz Erpenbeck

Product Manager

Moritz Erpenbeck ist Product Manager bei 3k. Seine Schwerpunkte liegen in der inhaltlichen Ausgestaltung sowie organisatorischen Steuerung von Workshops und Transformationsprozessen. Leidenschaftlich und tatkräftig unterstützt er die Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Formate.

Er verfügt über Berufserfahrung in den Bereichen Product-/ und Change Management sowie studienbegleitende Berufs- und Praktikumserfahrung im Industrie- und Versicherungssektor.

Moritz hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketingmanagement und Unternehmensführung studiert und seine Kenntnisse anschließend in einem Masterstudium im Bereich Business Administration vertieft.

Nehmen Sie Kontakt auf

erpenbeck@3k.de / LinkedIn

Was denkt das Team über Moritz:

zuverlässig / begeisterungsfähig / abenteuerlustig