Paul Webber

Als internationaler 3k Partner arbeitet Paul Webber mit internationalen Führungsteams. Seine Ziele: Management- und Führungskompetenzen weiterentwickeln und Organisationsveränderungen erfolgreich gestalten. Dabei stärkt er mit seinen Kommunikationsformaten die Wachstumskräfte im Team.

Seine Expertise basiert auf langjähriger Führungserfahrung und dem Management von komplexen Projekten im Technologieumfeld. Außerdem ist er auf Unternehmensentwicklung spezialisiert – sowohl von globalen Konzernen als auch von jungen, innovativen Technologie-Unternehmen.

Ausbildung

  • Master in Business Administration & Economics, Stockholm University
  • Bachelor-Abschluss (mit Auszeichnung) in Economics with European Study, Exeter University

Berufserfahrung

Gestartet im Londoner Bankwesen, wirkte Paul Webber an dem Aufbau des schwedischen Telekommunikationsanbieters Tele2 mit. Bei Europe Unlimited/Tech Tour, der führenden Plattform für Investoren und Entrepreneure, besetzte er eine Vorstandsposition. Er ist Gründungsmitglied der App für Mitarbeitermotivation und Kulturwandel, Wellevue, und war als Unternehmensberater bei EY, KPMG und Endomondo tätig.