Pamela Dahlmann

Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen begleitet Pamela Dahlmann die 3k Kunden in ihren Transformationsprozessen. Vor allem in der Ausrichtung als Serviceorganisation bringt sie fachliche und verhaltensorientierte Expertise ein, um Organisationen zeitgemäß und smart aufzustellen. Mit ihrer Leidenschaft für Technik und Mensch ist Frau Dahlmann auf allen Ebenen der Produktion und des Produktmanagements anerkannte Transformationsmanagerin.

Als Coach hilft Sie Führungskräften, Orientierung und Klarheit in Situationen der beruflichen Veränderungen zu erlangen und unterstützt sie bei der Karriereentwicklung.

Ausbildung

  • Master Abschluss in Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Bachelor Abschluss in BWL mit dem Schwerpunkt General Management
  • Zusatzausbildungen in den Bereichen Systemisches Coaching, Veränderungsmanagement und Training
  • Geprüfte Mediatorin (ZAM)
  • Zertifizierung MBTI und Insights MDI

Berufserfahrung

Pamela Dahlmann war vor Ihrer Zeit bei 3k für mehrere internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen im Bereich Business Services als Führungskraft tätig.